Halbmarathon in Palma de Mallorca

Alle vier Läuferinnen der LG Idar-Oberstein, die am Halbmarathonlauf in Palma de Mallorca teilnahmen, blieben wunschgemäß unter der Zwei-Stunden-Grenze. Mit Start und Ziel unterhalb der Kathedrale ging es am Hafen entlang und durch die malerische Altstadt. Von insgesamt 1179 Frauen, die das Ziel erreichten kamen die Schmuckstädterinnen auf die Gesamtplätze 204 (Marion Galle), 205 (Bianca Krieger/beide 1:54:28 Std.), 211 (Tina Huber/1:54:39 Std.) und 250 (Ulrike Conradt/1:59:24 Std.). Noch besser waren die heimischen Langstrecklerinnen in den Altersklassen-Wertungen. In der W40 belegten Bianca Krieger und Ulrike Conradt die Plätze 38 und 45 (von 203). Tina Huber kam in der W45 auf Rang 40 (von 236) und Marion Galle wurde von 170 Teilnehmerinnen in der W50 sogar 22, Ihre Erfolge hatten die heimischen Sportlerinnen auch ihren mitgereisten sechs Freundinnen zu verdanken, von denen sie großartig unterstützt wurden.

Schreibe einen Kommentar