Rheinland-Meisterschaften in Wittlich

Die Leichtathleten der LG schnitten bei den Rheinland-Meisterschaften der Männer, Frauen und der U18 in Wittlich hervorragend ab. Im Kugelstoßen der Männer erfüllte Dennis Lukas die Erwartungen und wurde mit der persönlichen Freiluft-Bestweite von 16,04 m, die er im letzten Durchgang erzielte, Rheinland-Meister. Im Diskuswurf landete er mit 40,78 m auf Rang fünf. Obwohl sein Vereinskamerad Kai Reder dieses Mal den Titel im Speerwurf verpasste, war er mit der Weite von 53,91 m und Platz drei zufrieden.
Niclas Mildenberger steigerte seine Kugelstoß-Bestleistung auf genau 12,00 m und warf den Diskus 36,52 m weit, was ihm in beiden Disziplinen den 3. Platz brachte. Achim Pontius erreichte im Kugelstoßen der Männer mit 10,45 m den 9. Platz.

Schreibe einen Kommentar